Wählen Sie aus 3 Produkten im Shop aus "Erna's Shop"!

Erna's Shop

Rezensionen: 0 aus 5 (0)

Produkte gesamt: 3

Verkauft: 0 St.

Anzahl der Likes: 0

Shop-Favoriten: 0

Aktivität: aktiv

Datum der Registrierung: 22.01.2024

Stadt: Chur

Land: Schweiz

Ich liebe es, mit verschiedenen Textilien zu arbeiten. Vor ca. 7 Jahren fand ich die Liebe zum Nähen, gestalten und designen. Dazu gehört auch Patchwork, Freihandquilten und Textilart. Am meisten Freude macht es mir, wenn ich etwas fertiggestellt habe und dann die strahlenden Augen meiner Freunde oder Käufer sehen kann. Dann weiss ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
100 % Rückgabegarantie
100 % HANDMADE

Aktuelle Produkte

Kosmetiktasche

Show more

Tolle, grosse Kosmetiktasche. Baumwolle. Innenfutter wasserabweisend. 2 Innenfächer. Waschen: Handwäsche (Wildlederimitat)

Schminktäschchen

Show more

Herziges Schminktäschchen, das in jeder Handtasche Platz findet.

Kosmetiktasche black&white

Show more

Grosse Kosmetiktasche. Baumwolle. Grösse: H: 18 cm, Breite 33 cm, Tiefe 8 cm

Rezensionen

Bisher keine Rezensionen...

Rezension schreiben

Bewertung schlecht           sehr gut
Bisher keine Likes...

Verkaufte Produkte

Bisher keine verkaufte Produkte...